Artikel 3D-Figur in 2D-Welt aktualisiert

Die Bilderreihe zum Artikel "3D-Figur in 2D-Welt" wurde nun mit Hilfe eines einfachen Bildergalerie-Javascripts (Teil 1 und Teil 2) innerhalb des Artikels eingefügt.

Bisher wurde nur mit einem Link im Artikel auf die Bilderreihe verwiesen, die sich außerhalb des Artikels befand, in insgesamt 14! statischen HTML-Unterseiten (für jedes einzelne Bild eine eigene HTML-Seite). Diese Methode war viel zu aufwendig. Es geht wesentlich effektiver mit ein paar Zeilen Javascript.

 

Galerien / Präsentationen...

city001-sidebar

link-icon002 Galerien-Übersicht...

Kategorien

Alle Artikel

(Inhaltsverzeichnis)

link-icon002 alphabetisch geordnet...

link-icon002 nach Datum geordnet...

soziale Netzwerke...

"Cogniclip" ist auch auf folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Cogniclip auf Twitter Cogniclip auf Google+
 

Per RSS Beiträge abonnieren:

RSS-Feed von Cogniclip
 

Kalender

September 2017
M D M D F S S
« Feb    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930