Zwei Blickwinkel in 3D-Szene

Mit Hilfe der 3D-Software “Blender” (siehe Artikel: Blender 3D-Grafik) habe ich nun eine kleine 3D-Szene erstellt, die eine Straßenkreuzung zeigt. Diese 3D-Szene lässt sich in “Blender”, je nach Kameraposition aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, sodass sich ganz unterschiedliche Bilder erstellen lassen.


In einer Bildergalerie kann die 3D-Szene einmal aus der sogenannten "Vogelperspektive" oder wie aus einem Hubschrauber betrachtet werden (Oben) oder aus dem Blickwinkel einer Person (Unten), die auf der Straße geht.

Update: Das Design der Präsentation wurde aktualisiert und dem neuen "Vier-Ebenen-Design" angepasst.

Hier geht´s zur (aktualisierten) Bildergalerie / Präsentation »


 

Galerien / Präsentationen...

city001-sidebar

link-icon002 Galerien-Übersicht...

Kategorien

Alle Artikel

(Inhaltsverzeichnis)

link-icon002 alphabetisch geordnet...

link-icon002 nach Datum geordnet...

soziale Netzwerke...

"Cogniclip" ist auch auf folgenden sozialen Netzwerken vertreten:

Cogniclip auf Twitter Cogniclip auf Google+
 

Per RSS Beiträge abonnieren:

RSS-Feed von Cogniclip
 

Kalender

Juli 2017
M D M D F S S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31